Verkaufsoffener Sonntag, Reisemeile und Streetfood Karawane

Dieser Dreiklang lockt am 8. und 9. April in die Bremer Innenstadt!

Endlich ist der Winter vorbei und man freut sich auf das erste Eis! Am 8. und 9. April könnt ihr das in der Bremer Innenstadt genießen und noch viel mehr erleben. An diesem Wochenende ist einiges los:

  • Verkaufsoffener Sonntag in der City, Am Wall und im Viertel
  • Reisemeile in der LLOYD PASSAGE und im citylab
  • Streetfood Karawane auf dem Ansgarikirchhof und Hanseatenhof

Am Samstag öffnet die Reisemeile und die Streetfood-Karawane ihre Türen von 10:00 bis 19:00 Uhr für euch. Am Sonntag sind beide Veranstaltungen zusammen mit den Geschäften von 12:00 bis 18:00 Uhr für euch bereit!

Kommt in die Innenstadt und informiert euch in der LLOYD PASSAGE und dem citylab über wunderschöne Reiseziele ganz in der Nähe. An beiden Standorten präsentieren sich 30 Aussteller vom Seenland Oder-Spree bis zum Luftkurort Wiesmoor.

Den besonderen Charme einer Region können die jeweiligen Königinnen am besten repräsentieren und so freuen wir uns, dass diese uns die königliche Ehre erweisen und sich und ihre Region an beiden Tagen auf der Bühne in der LLOYD PASSAGE präsentieren. 

Auf dem Ansgarikirchhof und dem Hanseatenhof könnt ihr auf kulinarische Weltreise gehen. Von Baumstriezel über Burger bis hin zu indischem Curry, bei den 30 Streetfood-Formaten wird alles geboten, was das Herz oder wohl eher der Magen begehrt!