Skip to main content
ENTDECKEN
IN
BREMEN
CITY
m:pura Pop up Store
Knochenhauerstraße 41-42
28195 Bremen
0421 47884660
post@mpura.de
To the website
Stop
Obernstraße, Herdentor
Parking garage
BREPARKhaus Mitte
Payment options
  • EC Card

m:pura

We provide our digital and technical expertise in the IT and media sector on a project basis, in partnerships or in short consultations. We bring our many years of experience in various projects to the table. We like to think along with you and are always interested in the optimal solution.
Thanks to the broad know-how and the expertise gained by the managing directors, the m:pura team offers a diverse and networked range of services in the IT and media sector. Through the intensive use of various hardware and the testing of various cloud-based media solutions, own products have emerged that are now also hanging in galleries. From the initial considerations, a fixed range of products has emerged as a separate project, in which external programmers and artists are now also involved.

icon--anfahrt icon--arrow-long icon--arrow icon--bremehr Bahnhof Soegestrasse Stadtmusikanten calendar icon--clock icon--contact icon--down icon--euro edit Gebaerdensprache_solid_White icon--gift menu Path LeichteSprache_solid_White icon--login map icon--next parking icon--pay-amex icon--pay-ec Mastercard_2019_logo Visa_2021 icon--route icon--search icon--social-fb icon--social-insta Untitled 59 icon--social-tw icon--social-wa icon--station icon--tram icon--voucher
DISCOVER
IN
BREMEN
CITY

Skip to main content
ENTDECKEN
IN
BREMEN
CITY
m:pura Pop up Store
Knochenhauerstraße 41-42
28195 Bremen
0421 47884660
post@mpura.de
Zur Webseite
Haltestelle
Obernstraße, Herdentor
Parkhaus
BREPARKhaus Mitte
Zahlungsmöglichkeiten
  • EC Karte

m:pura

Wir stellen projektbezogen, in Partnerschaften oder in kurzen Beratungen unsere digitale und technische Expertise im IT- und Media-Bereich zur Verfügung. Dabei bringen wir unsere jahrelange Erfahrung in diversen Projekten mit ein. Wir denken gerne mit und sind immer an der optimalen Lösung interessiert.
Durch das breite Knowhow und die gewonnene Expertise der Geschäftsführer bietet das Team von m:pura somit ein vielfältiges und vernetztes Leistungsspektrum im IT- und Media-Bereich. Durch den intensiven Einsatz von diverser Hardware und dem Austesten verschiedener cloudbasierter Media-Lösungen sind eigene Produkte entstanden die mittlerweile auch in Galerien hängen. Aus den anfänglichen Überlegungen ist inzwischen eine feste Produktpalette als eigenes Projekt entstanden an dem inzwischen auch externe Programmiere und Künstler mitwirken.

icon--anfahrt icon--arrow-long icon--arrow icon--bremehr Bahnhof Soegestrasse Stadtmusikanten calendar icon--clock icon--contact icon--down icon--euro edit Gebaerdensprache_solid_White icon--gift menu Path LeichteSprache_solid_White icon--login map icon--next parking icon--pay-amex icon--pay-ec Mastercard_2019_logo Visa_2021 icon--route icon--search icon--social-fb icon--social-insta Untitled 59 icon--social-tw icon--social-wa icon--station icon--tram icon--voucher
ENTDECKEN
IN
BREMEN
CITY