Mittagstisch - Le Buffet bei Karstadt

Mittagtisch in der Bremer City - Wir haben für Sie getestet

Es ist wieder Zeit für unsere Mittagstisch-Empfehlung. Wir haben uns für das Restaurant „Le Buffet“ in der dritten Etage bei Karstadt entschieden.

Wer in der Innenstadt arbeitet, kann seine Mittagspause in einem der vielen Restaurants in der City, wie z.B. an der Schlachte, am Wall oder im Schnoor, verbringen. Leckeres Essen, toller Service und Wohlfühlatmosphäre – Ja, das wünscht man sich, wenn man sich eine kurze Auszeit aus dem stressigen Berufsalltag nimmt. Einen schlechten Mittagstisch wollen wir Ihnen ersparen, deshalb haben wir für Sie getestet.

Beim Betreten des Restaurants „Le Buffet“ in der dritten Etage bei Karstadt sind wir positiv überrascht. Ein gemütliches Ambiente in warmen Farben, gut besetzte Plätze und ein reichhaltiges Buffet mit regionaler und internationaler Küche erwarten Besucherinnen und Besucher in diesem Lokal.  Besonders angetan sind wir von der Kochinsel, die sich in der Mitte des Buffets befindet. Einige Gerichte werden von den Köchen frisch zubereitet, während man ihnen dabei live zuschauen kann. Hier bleibt sogar Platz auf dem Herd für eine individuelle Zubereitung. Im „Le Buffet“ gibt es täglich wechselnde Gerichte, fernöstliche Spezialitäten aus der Asia Bar und für alle Leckermäulchen eine große Auswahl an Kuchen und Torten sowie verschiedene Desserts. An diesem Tag haben wir uns für das Rotbarschfilet in Eihülle mit Kartoffelstampf und Spinat, sowie für das Mittagstischangebot „Hühnerfrikassee“ entschieden. Als Dessert gab es eine cremige Mousse au Chocolat. Unser Essen war ein Gaumenschmaus!

Preis: ab € 6,49 pro Person  zzgl. Getränke

Mittagsbuffet: Mo-Fr, von 11:00 bis 15:00 Uhr