Schlemmen und genießen

Genussstände in der Sögestraße

An allen Bühnen und im Schnoor sorgen Anbieter für das leibliche Wohl: von Wein bis Wasser, Eis bis Knipp, Feinkost bis Burger ist für jeden Geschmack etwas dabei. Darüber hinaus wird die Sögestraße zum Hotspot für den Gaumen: Hier werden Hütte an Hütte den Besucherinnen und Besuchern von lokalen Anbietern und Bremer Manufakturen ihre Köstlichkeiten angeboten. Neben dem ÜberFLuss, dem Muchos Más, dem Ratskeller und der Lemon Lounge darf man bereits jetzt gespannt auf mehr sein...

Das HOEG CitySommerfest wird finanziert aus dem Aktionsprogramm Innenstadt:

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern:

Veranstaltet wird das HOEG CitySommerFest von der CityIniative Bremen Werbung e.V.

Weitere Informationen

Das HOEG CitySommerFest ist ein Teil des Aktionsprogramms Innenstadt und wird durch dieses finanziert. Das Aktionsprogramm Innenstadt wurde vom Senat ins Leben gerufen, um die Auswirkungen der Corona-Pandemie zu mildern und die Bremer Innenstadt in Erreichbarkeit, Erlebnis- und Aufenthaltsqualität zu stärken. Weitere Informationen zum Aktionsprogramm Innenstadt finden Sie hier.

Die Bühnen auf Marktplatz, Domshof, Ansgarikirchhof, Hanseatenhof und in der LLOYD PASSAGE sowie die Veranstaltungsstätte Schnoor sind fußläufig untereinander schnell zu erreichen und liegen unweit der Haltestellen des ÖPNV - aber auch aller innerstädtischen Parkhäuser:

  • Haltestellen Marktplatz: Domsheide, Obernstraße
  • Haltestellen Domshof: Schüsselkorb, Obernstraße
  • Haltestelle Hanseatenhof: Am Brill/Obernstraße
  • Haltestelle Ansgarikirchhof: Am Brill/Obernstraße
  • Haltestelle LLOYD PASSAGE: Schüsselkorb, Obernstraße
  • Haltestelle Sögestraße: Schüsselkorb, Obernstraße