Mittagsbuffet: Das PerNoi für Hungrige

All you can eat - Mittagsbuffet

Wir waren mal wieder Mittagessen: Das PerNoi in der LLOYDPASSAGE bietet für alle Hungrigen ein „All You can eat- Mittagsbuffet“ an.

Das im Bistrostil eingerichtete Restaurant „PerNoi“  befindet sich im Haus der Galeria Kaufhof und ist vom Eingang der LLOYD Passage sowie aus der ersten Etage des Warenhauses zu erreichen. Das mit eindrucksvollen Blumenbildern geschmückte Restaurant bietet viel Platz und wir entscheiden uns für einen Tisch am Fenster, wo wir das Treiben in der LLOYD Passage gut beobachten können. Die freundliche Bedienung begrüßt uns und nimmt die Getränke auf. Das Buffet ist übersichtlich aufgebaut:  Als Vorspeise werden zwei verschiedene Suppen angeboten, zur Auswahl zwischen zwei  täglich wechselnden Hauptgerichten kommen diverse frische Salate aus der Salatbar hinzu sowie eine Desserttheke mit zwei Desserts zur Auswahl. An diesem Tag können sich die Gäste an Kasseler Braten mit Sauerkraut und Kartoffelklößchen oder Cevapcici mit Reis und Tsatsiki erfreuen. Für die Vegetarier stehen gefüllte Wraps mit Mais, Salat und Käse zur Verfügung.  Selbstverständlich kann man sich bei großem Hunger an allen Gerichten bedienen – denn hier heißt es: „All you can eat“ zu einem günstigem Preis. Insgesamt bietet das Buffet vor allem für Hungrige ein zufrieden stellendes Mittagsangebot an.

Preis: € 8,80 pro Person zzgl. Getränke

Mittagsbuffet: Mo-Fr, von 12:00 bis 14:30 Uhr