Skip to main content
ENTDECKEN
IN
BREMEN
CITY
WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
Langenstraße 2-4
Eingang Stintbrücke 1
28195 Bremen
+49 421 9600-10
+49 421 9600-810
mail@wfb-bremen.de
To the website
Stop
Obernstraße
Parking garage
BREPARKhaus Pressehaus

Your service for Bremens economy - all services from a single source

On behalf of the Free Hanseatic City of Bremen, we are responsible for the development, strengthening and marketing of Bremen as a business and adventure location. We look after, advise and support companies with commercial settlements, develop and market commercial space and broker real estate. We also sound out opportunities for innovative projects, create networks, moderate development processes and establish the right contacts when it comes to official approval procedures or the search for cooperation.
As a convinced Bremen ambassador in terms of quality of life and economic attractiveness, the WFB supports Bremen's tourism marketing and takes care of Bremen's successful positioning in global location competition.

icon--anfahrt icon--arrow-long icon--arrow icon--bremehr Bahnhof Soegestrasse Stadtmusikanten calendar icon--clock icon--contact icon--down icon--euro edit Gebaerdensprache_solid_White icon--gift menu Path LeichteSprache_solid_White icon--login map icon--next parking icon--pay-amex icon--pay-ec Mastercard_2019_logo Visa_2021 icon--route icon--search icon--social-fb icon--social-insta Untitled 59 icon--social-tw icon--social-wa icon--station icon--tram icon--voucher
DISCOVER
IN
BREMEN
CITY

Skip to main content
ENTDECKEN
IN
BREMEN
CITY
WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
Langenstraße 2-4
Eingang Stintbrücke 1
28195 Bremen
+49 421 9600-10
+49 421 9600-810
mail@wfb-bremen.de
Zur Webseite
Haltestelle
Obernstraße
Parkhaus
BREPARKhaus Pressehaus

Ihr Service für die bremische Wirtschaft – alle Leistungen aus einer Hand

Im Auftrag der Freien Hansestadt Bremen sind wir für die Entwicklung, Stärkung und Vermarktung des Wirtschafts- und Erlebnisstandortes Bremen zuständig. Wir betreuen, beraten und unterstützen Unternehmen bei Gewerbeansiedlungen, entwickeln und vermarkten Gewerbeflächen und vermitteln Immobilien. Außerdem loten wir Möglichkeiten für innovative Projekte aus, schaffen Netzwerke, moderieren Entwicklungsprozesse und stellen die richtigen Kontakte her, wenn es um behördliche Genehmigungsverfahren oder die Suche nach Kooperationen geht. 
Als überzeugte Bremen-Botschafterin in Bezug auf die Lebensqualität und wirtschaftliche Attraktivität unterstützt die WFB die touristische Vermarktung Bremens und kümmert sich um die erfolgreiche Positionierung Bremens im globalen Standortwettbewerb.

icon--anfahrt icon--arrow-long icon--arrow icon--bremehr Bahnhof Soegestrasse Stadtmusikanten calendar icon--clock icon--contact icon--down icon--euro edit Gebaerdensprache_solid_White icon--gift menu Path LeichteSprache_solid_White icon--login map icon--next parking icon--pay-amex icon--pay-ec Mastercard_2019_logo Visa_2021 icon--route icon--search icon--social-fb icon--social-insta Untitled 59 icon--social-tw icon--social-wa icon--station icon--tram icon--voucher
ENTDECKEN
IN
BREMEN
CITY